Mehr über SafeCoin erfahren

Schnell, sicher, dezentral & geringe Gebühren

Sie möchten mehr über die Technologie und Angebote hinter SafeCoin erfahren? Sie möchten wissen, wie wir die nächsten Herausforderungen bewältigen wollen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen über unser Ökosystem und mittels Whitepaper. 

Denn nur weil wir noch nicht in aller Munde sind, heißt das nicht, dass SafeCoin nicht gut ist. Im Gegenteil. SafeCoin ist eine blitzschnelle, sichere und dezentralisierte Kryptowährung mit geringen Transaktionsgebühren.

Auf dieser Seite

Ökosystem

Erfahren Sie mehr über die Technologie hinter SafeCoin und über die Krypto-Börse SafeTrade.

Außerdem stellen wir Ihnen auch weitere SafeCoin-Dienste wie SafeChat, SafeBridge und Community-Apps vor.

SafeCoin Ökosystem (englisch)

SafeCoin Whitepaper

In unserem aktuellen Whitepaper finden Sie alles rund um den SafeCoin auf einen Blick: von unserem gemeinschaftsorientierten und technologiegetriebenen Leitbild über die Herausforderungen, vor denen SafeCoin steht, bis hin zur zukünftigen Entwicklung von SafeCoin.

Außerdem finden Sie hier unser Original-Whitepaper aus dem Jahr 2018. 

SafeCoin Whitepaper (englisch)

SafeCoin Dokumentation

Hier finden Sie allgemeine Informationen und häufig gestellte Fragen zu SafeCoin. Sind Sie auf der Suche nach allgemeinen Informationen für einen ersten Überblick? Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre SafeCoin am besten kaufen und aufbewahren? Wir haben auch alles aufgelistet, was Sie über das Einsetzen und Validieren von SafeCoin wissen müssen.

Einen Blick wagen

Häufig gestellte Fragen

Kurze Antworten auf das, was Sie an SafeCoin noch interessieren könnte.

Was ist der SafeCoin?

SafeCoin ist die erste Community-Version der Solanas-Blockchain. Es handelt sich also um eine Proof-of-Stake-Kryptowährung, die schnell, umweltfreundlich, privat, zugänglich und erschwinglich ist. Sie lässt sich leicht skalieren, weshalb sie die Grundlage aller SafeCoin-Projekte ist. 

Mehr über SafeCoin erfahren

Wo und wie kann ich SafeCoin kaufen?

Sie können SafeCoin ganz einfach auf SafeTrade und auf anderen DEXs (Decentralized Exchanges) wie Crex24 und Graviex kaufen. Für weitere Informationen und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie SafeCoin erwerben können, klicken Sie bitte auf SafeCoin kaufen.

Was macht den SafeCoin aus?

SafeCoin ist nicht nur eine Kryptowährung. Wir bieten viel mehr. Als Ergebnis unseres Projekts bieten wir auch SafeChat, eine Open-Source-Videokonferenzlösung für private Diskussionen und SafeBridge, einen neuen Standard für sichere Interoperabilität. 

Natürlich sollte an dieser Stelle auch SafeTrade, die sichere zentralisierte Kryptowährungsbörse, erwähnt werden.

Learn more about SafeCoin

Fast, secure, decentralized and with low fees

Learning more about SafeCoin is not difficult. Just because we're not the talk of the town yet doesn't mean SafeCoin is bad. On the contrary. SafeCoin is a lightning-fast secure decentralized cryptocurrency with low fees.

Learn more about our ecosystem, dive deeper into SafeCoin with the whitepaper or SafeCoin documentation and stay up to date on current price developments with the charts.

Just give it a try. You don't have to invest your entire fortune. 

On this page

Ecosystem

Learn more about the technology behind SafeCoin and about the coin-owned exchange plattform SafeTrade.

We would also be glad to introduce to you the service offered by SafeCoin, such as SafeChat, SafeBridge and already launched CommunityApps.

SafeCoin Ecosystem

SafeCoin Whitepaper

You want to learn more about SafeCoin? In our current Whitepaper you will find everything at a glance – from our mission statement that is community-focused and technologically-driven, to the facing challenges SafeCoin is facing to the future development of SafeCoin.

Also, you can find our original whitepaper from 2018. 

SafeCoin Whitepaper

SafeCoin Documentation

General information and frequently asked questions about SafeCoin are listed here. Are you searching for general information to start? Do you want to know more about how to best purchase and store your SafeCoin? We also listed everything you need to know about staking and validating SafeCoin.

Dare a look

Frequently asked questions

What you also wanted to know about SafeCoin in short answers. 

What is SafeCoin?

SafeCoin is the first community version of solanas blockchain. Therefore, it is a proof of stake cryptocurrency that is fast, environmentally friendly, private, accessible and affordable. Therefore it can be scaled up easily, which is why it is the foundation of all SafeCoin projects. 

Learn more about SafeCoin

Where can I buy SafeCoin?

You can buy SafeCoin with ease on SafeTrade and on other DEXs (Decentralized Exchanges) like Crex24 and Graviex. For more information and a detailed step by step manual on how to get SafeCoin, please click on buy SafeCoin.

What is SafeCoin all about?

SafeCoin is not only a cryptocurrency. We do offer much more. As a result of our project we also offer SafeChat, a open-source video conferencing solution for private discussion and SafeBridge, a new standard in secure interoperability. 

Of course, SafeTrade, the secure centralized cryptocurrency exchange, should also be mentioned at this point.